Liebe Besucher*innen der AWO Treffs,

Als wichtigen Treffpunkt für Senior*innen haben wir einige Angebote in den AWO Treffs wieder geöffnet.
Weitere Angebote werden hinzukommen, wenn sich die Schutzver-ordnungen gegen Corona schrittweise lockern.

Wir bitten Sie jedoch zu berücksichtigen, dass, angepasst an die Größe der jeweiligen Räume, in den Treffs, immer nur eine bestimmte Personenzahl diese Angebote wahrnehmen kann. Der Abstand von 1,50 Meter muss gewährleistet sein. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes im Eingangsbereich ist wie überall verpflichtend.

Wenn Sie ein Angebot nutzen möchten, bitten wir Sie, sich grundsätzlich vorab unter Tel.: 79 88 40 zu informieren, ob Ihre Teilnahme möglich ist. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

AWO Treffs

Unsere Treffs sind offen für alt und jung, für alle, die unsere Angebote nutzen möchten.

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu betätigen. Sie können sich an bestehenden Aktivitäten beteiligen, oder Sie bringen Ihre eigenen Ideen mit und suchen sich Mitstreiter.

Wenn Sie Interesse an einem Angebot haben, können Sie zu den Öffnungszeiten gerne im Treff einmal hereinschauen und sich ein Bild machen.