Mitgliederversammlung 2018

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 21. September 2018 wurden AWO Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft von 10, 25 oder 40 Jahren geehrt.

Der Vorsitzende Jürgen Markmann bedankte sich für die Unterstützung der sozialen Arbeit der AWO in Lübeck. Er würdigte insbesondere Helga Hildebrandt für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Frau Hildebrandt berichtete, dass ihre AWO Mitgliedschaft mit der Teilnahme an Mutter-Kind-Kuren begann und sie heute noch im AWO Treff Dornbreit ehrenamtlich tätig ist.

Irmgard Wicke, Vorstandmitglied und Leiterin des AWO Treffs in Schlutup, ehrte mit persönlichen Worten Schlutuper AWO Mitglieder für 25jährige Mitgliedschaft.

Für den musikalischen Rahmen sorgte mit viel Engagement eine Gruppe, die Songs von Elvis präsentierte.